Teleportation – Und wie es geht!

teleportation

Die Matrixxer sind heute auf dem Tudor Mansion, einem Schloss in der Nähe von Eastbourne, England. Wieder einmal haben sie sich dort getroffen, um nach Geistern zu jagen, aber es kommt ihnen etwas dazwischen… also nutzten sie die Gelegenheit, um den Wünschen einiger Zuschauer zu folgen, nämlich, über die Teleportation zu sprechen und welche Möglichkeiten existieren, um diese zu erreichen.

Dafür haben sie einen Spaziergang durch die Gärten von Tudor Mansion ausgewählt und sich nach diesen “anstrengenden Strapazen” einen Kaffee unter einem wunderschönen Baum zu gönnen, damit das Thema Teleportation in Ruhe besprochen werden kann.

Welche Arten der Teleportation gibt es und welche Möglichkeiten gibt es, um diese atemberaubende und interessante Superfähigkeit zu erreichen.

Hier klicken, um eine Spende an "Die Matrixxer" zu senden. 🙂
Teleportation - Und wie es geht! 1
29 Views

Author: Jonathan Dilas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.