Stonehenge – UFO-Landeplatz oder doch nur ein Kalender?

stonehenge ufo-portal

Stonehenge – Die Matrixxer für Euch live vor Ort!

Shiva und Jonathan besuchen heute das Stonehenge und machen sich Gedanken über seine Funktionen in der Vergangenheit.
Irgendwie sieht das Stonehenge aus wie ein unaufgeräumtes Kinderzimmer mit lauter Legosteinen. Sie liegen herum und so richtig zusammengesetzt hat es niemand…

Dieses Mal wird darüber diskutiert, was denn das Stonehenge wirklich darstellt? Ist es ein Kalender, um den Bauern anzuzeigen, wann die Sommersonnenwende ist oder ist es, wie Erich von Däniken sagte, ein Empfänger für Intelligenzstrahlen oder ist es ein keltischer Platz, der einen ehemaligen UFO-Landeplatz markierte?

Natürlich haben sich die Matrixxer auch vorbereitet, denn mit im Gepäck haben sie einen EMF-Meter, ein Gerät, mit dem man elektromagnetische Strahlungen und Mikrowellenstrahlung vor Ort messen kann. Haben sie Ergebnisse? Ist das Stonehenge energetisch noch in irgendeiner Weise aktiv?

Empfohlene Links:

Dualseele.net

Innere Stille & Ego deaktivieren

Matrixblogger Blog

 

 

143 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.