Hallo, also ich mache gerade d…

 

Hallo,

also ich mache gerade den Online Kurs und bin jetzt bei “den Erbauern der Matrix” und jetzt habt ihr leider meinen “Verstand” abgehängt.

Und nicht falsch verstehen ich finde was ihr macht grossartig und schaue mir die Videos sehr gerne an. Jetzt brauche ich einfach Hilfe

Also bisher habe ich verstanden, dass wir als Seele in die Falle des “alten Imperiums” gefallen sind. WIr sind grosse Seelen und spielen hier ein Spiel mit Amnesie durch die Vergessensmachine. Dadurch inkarnieren wir immer wieder als Mensch, erinnern uns nicht an unsere wahres Selbst, können dadurch nur sehr schwer aufsteigen und bewusst werden und hängen hier über Jahrtausende fest, weil wir das “Kleingedruckte” nicht gelesen haben. Soweit glaube ich klar.

So jetzt kommen da die Anunnaki dazu. Hier habe ich bereits sehr mühe zu verstehen, ob das jetzt Wesen innerhalb oder ausserhalb der Matrix sind. Soweit ich verstanden habe ausserhalb der Matrix. Würde heissen, dass sind nicht grosse Seelen, die hier in der Lichtfalle auf der Erde ein Spiel spielen, sondern zufällige Kollateralschäden? Wie können diese Anunaki in meinen Kokon reingucken? Wieso erscheinen die auf meiner Kokoninnenwand? Gibt es die Erde zwei Mal also einmal als PC Version für meinen Kokon und dann noch mal in echt? Wo und wie und in was sind wir vorher inkarniert, bevor die Anunnaki die Menschen erschaffen haben? In Steine? Oder doch Affen? Oder ist das Teil der Matrix, die das alte Imperium so programmiert haben? also sind die Anunaki eine Spielidee von ihnen oder eine andere Rasse? und die gibt es nur in der Pc Version? oder auch ausserhalb der Matrix?

Hier verstehe ich schon fast nix mehr.

Und jetzt kommen da noch die Aliens die sich als Ego/Verstand parasitär in den menschenlichen Körper eingenistet haben? Bolladore oder so? Das raff ich jetzt gar nicht mehr. Wo kommen die den nu wieder her? hängt dieser Parasit an meinem wahren Selbst im Kokon oder hat der nur mein Biogefährt, den Körper befallen? Also befallen die nur den menschlichen Körper oder auch die Seele? Und hier die selbe Frage wie oben, sind das Wesen innerhalb des Pc Spiels oder kommen die von ausserhalb des Pc spiels und sind jetzt im Spiel gefangen. Oder hat das Imperium die Programmiert?

Wenn das Imperium Seelen fangen will damit diese dann Energie produzieren, was würde das Imperium (wäre es noch hier) mit diesen Anunaki und den Bolladore machen? Sind das jetzt digitale Wesen, oder sind das auch grosse Seelen wie wir die jetzt Energie spenden? Oder sind das neue Statisten. Auf jeden Fall ist mit den auftauchen der Bolladore der Schwierigkeitsgrad des Spiels ordentlich angestiegen oder? Ich meine erst vergesse ich wer ich in Wahrheit bin, kämpfe gegen die hyper sci fi Vergessen maschine und den Spinnenkokon und muss sich von 3 D auf 8D und darüber hinaus durchkämpfen, dann kommen irgendwelche Ausserirdische und greifen hier in mein Spiel ein und erschaffen innerhalb meiner MAtrix lauter neues Zeug und spielen sich als King Dingeling auf und jetzt sind auch noch die Bolladore da und machen das ganze noch schiweriger als vorher. Vorher wusste ich nur nicht wer ich bin und habe die Annunaki zu recht oder zu unrecht als grössere Seele als mich angebetet und jetzt Quatscht mir ständig noch ein Parasit dazwischen?

Habe ich DAS damals als Vertrag unterschrieben? Falss ja, dann war das ja alles so geplant und das Imperium hat sich einfach tolle Ideen ausgedacht mir so richtig auf die Nerven zu gehen, falls nein scheint mir der Vertrag mit dem Imperium recht hinfällig und ich verlange eine Anulation, da ein Vertragsbruch vorherrscht, dann das habe ich dann so nicht unterschrieben.

Und verstehe ich das richtig, dass die Dissoziation hauptsächlich eine Technik gegen diesen Bolladores ist, weil sie das “Ego” wegdrängt, was ich vor den Bolladores in der Matrix gar nicht hatte? Also jetzt empfinde ich mich als Ego7Person, bevor diese Aliens kamen also zur zeit der schöpfung duch die Anunaki, wie habe ich mich dort gefühlt? Und wie bin ich dann vorher aufgestiegen, weil eine Dissoziation brauchte es da ja noch nciht??? Und wie haben die Anunaki darauf reagiert, dass ihre Schöpfung parasitär verseucht ist? Gibt es davon noch welche und könnten die Affen dagegen nicht mal was unternehmen?

Ich hoffe ich habe klar gemacht was ich meine, bitte helft mir und bringt mir Klarheit.

Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar