Matrix Wächter – Agenten der Matrix – Das Sandmännchen

Matrix Wächter

Matrix Wächter – Agenten der Matrix – Das Sandmännchen – Der Wächter des Schlafes und Hüter der Schwelle

Das Sandmännchen… Niemand weiß so wirklich, wer das Sandmännchen ist. Wieso trägt er einen Sandsack und wer ist der Typ überhaupt?

Die Matrixxer, Shiva und Jonathan, sprechen heute über das Sandmännchen und analysieren die verharmloste Bezeichnung dieses unbekannten Wesens. Gibt es den Sandmann wirklich und streut er tatsächlich Sand in die Augen schlafender Kinder oder ist er nur eine reine Erfindung. Welchen Zusammenhang gibt es zu den Agenten in der Matrix? Weshalb besucht das Sandmännchen vorwiegend Kinder und was hat dies mit unseren Träumen zu tun?

Außerdem geht es um die Schwelle des Schlafes. Ist es möglich, 24/7 bewusst zu sein und nie wieder zu schlafen?

Zudem gibt es noch einige Hinweise zu dem Sandmännchen, das Pechmandl und die Verbindung zur Matrix.

Auch zu empfehlen ist Jonathans Artikel zum Sandmann und den Affenmann, wie im Video erwähnt:

 

Empfohlene Links:

Dualseele.net

Innere Stille & Ego deaktivieren

Matrixblogger Blog

 

181 Views

Author: Shiva Suraya

“Wo die Liebe erwacht, stirbt das Ich, der dunkle Despot” Rumi Bewusstsein – was ist das? Auf der Reise zum inneren Selbst habe ich mir diese Frage immer wieder gestellt. Diese Reise führte durch viele ferne Länder mit den unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und spirituellen Ansichten und Praktiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.