Geisterjagd nachts auf einem englischen Friedhof mit Orbs-Kamera

friedhof-geisterjagd

Shiva und Jonathan haben sich in der Nacht getroffen, um auf einem englischen Friedhof bei Uckfield nach Geistern zu suchen. Das klingt auf den ersten Blick sehr verrückt, aber sie sind bewaffnet mit einer Kamera, die dafür bekannt ist, Orbs fotografieren zu können und sogar noch einem EM-Gerät, das elektromagnetische Felder registriert.

Und wie manche vielleicht wissen, besitzen “Geister”, d.h. Verstorbene, auch ein elektromagnetisches Feld.

Zuerst gehen sie am Tage auf den Friedhof, aber ohne Ergebnisse. Doch was wird mitten in der Nacht passieren? Werden sich Orbs oder sogar Geister zeigen? Genau das könnt Ihr in diesem Video sehen und live dabei sein…

Empfohlene Links:

Dualseele.net

Innere Stille & Ego deaktivieren

Matrixblogger Blog

120 Views

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.