Gefängnisplanet – Die Welt der Dissoziation [Statisten, Hosts und Sharer]

Gefängnisplanet - Statisten, Hosts und Sharer

Gefängnisplanet oder Ausbildungscamp? Die Gemüter streiten sich noch. Doch was nimmt man in der Welt der Dissoziation wirklich wahr? Eine alles umwölbene Realität, die den Alltag integriert und eine erweiterte Perspektive im Bewusstsein darstellt…

Was nimmt man in der Dissoziation wahr?

Wenn eine Realität computergeneriert ist, müssten Statisten in jede beliebige Szene eingebaut werden, um der Umgebung eine gewisse Authentizität zu verleihen. Zu vergleichen mit dem Holodeck aus der Star Trek Serie, beispielsweise “Star Trek – Das nächste Jahrhundert” und “Star Trek Voyager”.

Ebenso zeigt der Film “Truman Show” eine Welt, die den Wahrnehmungen innerhalb eines dissoziierten Zustandes gleichkommt. Wie sind hier die Zusammenhänge?

Wer sind diese Statisten? Was sind Hosts, Sharer und Wächter?

All diese Fragen werden in dem neuen Video der Matrixxer beantwortet und besprochen. Nur die Anwendung der Master-Technik Dissoziation ermöglicht es, in diese Welt einzutreten, die einem einen Blick hinter die Kulissen der Matrix gewährt. Die Dissoziation erweitert stark das Bewusstsein und dies ist für einen Anfänger nicht immer angenehm, aber man kann lernen, diese zu kontrollieren und gezielt anzuwenden. Sie ist eine Fähigkeit und kein Fluch.

Wir, die Matrixxer, wünschen Dir viele Erkenntnisse und Aha-Erfahrungen in diesem Video. Und natürlich darf unser Anfangs-Gag nicht fehlen.

Buch über die Dissoziation?

Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch “Spirituelle Dissoziation” bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Online Seminare mit die Matrixxer:

Unsere bereits erstellten Onlineseminare findest Du auf https://www.Gehirnkicker.de:

Online-Seminar “Astralreisen Monroe”

Auf diesem Onlineseminar lernt man das Astralreisen. Mit möglichen Hilfsmitteln aller Art, die die Welt zu bieten hat sowie den schnellsten Methoden, ruckuck eine Astralreise bewusst erleben zu können.

Online-Seminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”

Der Lovecraft-Workshop “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit den Themen: Das Dritte Auge als Stargate, Zugang zum Wurmloch-Universum, DMT, Zirbeldrüse entkalken, spirituelle Ernährung u.v.m. Sei mit dabei!

Online-Seminar “Raus aus der Matrix”

Mit den Themen zu Lichtfalle, die Matrix, Aufbau der Matrix, die 7 Ebenen, Erdmatrix und die multidimensionale Matrix, Licht und Schwärze, Ausgang aus der Matrix, was ist jenseits der Matrix, die Image-Presse, die Vergessenheitsmaschine, der Reinkarnationszyklus u.v.a.

Wer die Matrixxer einmal unplugged erleben möchte, kann Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCMAIZa19pLYqFt2tHibSMyQ/join

#matrixxer #spiritualität #gefängnisplanet

 

Author: Die_Matrixxer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.