Die 5 Künste des Träumens – Luzides Träumen lernen und Träume steuern

luzides träumen lernen

Luzides Träumen lernen und Träume steuern

Nach den 7 Stufen des Erwachens folgen nun die 5 Künste des Träumens! Wie viele Stufen des Träumens existieren und wie kann man diese aufteilen bzw. betrachten? Es beginnt zuerst mit dem gewöhnlichen Trübtraum, d.h. die Art des Träumens, wie es wohl so gut wie alle Menschen auf diesem Planeten es in jeder Nacht praktizieren… Aber wie geht es weiter? Was sind die nächsten 4 Stufen des Träumens, die da noch folgen? Genau das beantworten nun die Matrixxer in diesem Video, bei dem sie sich auf einer flauschigen Wiese niedergelassen haben… und zwar an einem ganz besonderen Ort: Die Barmsteine. Ein kraftvoller und mystischer Ort, an dem sich viele Legenden gesammelt haben. Natürlich gehen Shiva und Jonathan auch auf diesen magischen Ort ein und erzählen ein wenig, was dort so alles passiert ist. Wie passend dieser Ort für dieses Thema doch ist!

Shiva & Jonathan – „Die Matrixxer“

Klarträumen lernen und Luzide Träume erleben mit Frequenzen – Gehirnkicker.de

 

Kommende Spirituelle Workshops:

“Astralreisen Monroe”

  • 6. bis 7.6.2020
  • in Nürnberg

“Astralreisen Carrol”

  • 13. bis 14.6.2020
  • in Nürnberg

“Aktiviere Deine Zirbeldrüse”

  • 20. bis 21.6.2020
  • in Nürnberg

“Astralreisen Carrol”

  • 30. bis 31. Mai 2020
  • in Kärnten (Österreich) Special-Event auf einem Schloss!
 

Author: Die_Matrixxer

“Wo die Liebe erwacht, stirbt das Ich, der dunkle Despot” Rumi Bewusstsein – was ist das? Auf der Reise zum inneren Selbst habe ich mir diese Frage immer wieder gestellt. Diese Reise führte durch viele ferne Länder mit den unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und spirituellen Ansichten und Praktiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.