Déjà-vues -Dejavu Was sind sie und wo kommen sie her?

Dejavu

Déjà-vues – Dejavu Was sind sie und wo kommen sie her? Dejavu Erklärung und Definition

Nach einer kleinen Kreativitätspause im kalten Winter gibt es nun wieder ein neues Video von den Matrixxern zum Theme “Déjà-vue’s, einer seltsamen und für die meisten unerklärlichen Wahrnehmungsform, die bereits vielen Millionen Menschen widerfahren ist. Doch worum geht es in Déjà-vue’s, was ist ihr Sinn und was geschieht da überhaupt?

Shiva und Jonathan haben sich diesen Fragen angenommen und erklären, wie Déjà-vu’s überhaupt zustande kommen und berichten zudem aus ihren vielen Erfahrungen mit diesem Wahrnehmungsphänomen…

 

Empfohlene Links:

Dualseele.net

Innere Stille & Ego deaktivieren

Matrixblogger Blog

 

196 Views

Author: Shiva Suraya

“Wo die Liebe erwacht, stirbt das Ich, der dunkle Despot” Rumi Bewusstsein – was ist das? Auf der Reise zum inneren Selbst habe ich mir diese Frage immer wieder gestellt. Diese Reise führte durch viele ferne Länder mit den unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und spirituellen Ansichten und Praktiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.