Astralreisen in der Matrix – Techniken, Ebenen, Fallen, Möglichkeiten & die Vergessenheitsmaschine

Astralreisen ist mit eines der spannendsten Themen in der heutigen Zeit. Sie erlaubt uns für den Moment, den physischen Körper abzulegen, und mit unserem Astralkörper durch die Gegend zu fliegen und fremde Welten und Dimensionen zu entdecken.

In diesem Video erzählen wir euch so einiges spannendest zum Thema Astralreisen, welche Astralebenen es gibt, was der Astralkörper überhaupt ist und was man mit ihm machen kann und welche Falle sie innerhalb der Matrix darstellt. Doch sie bietet dem Suchenden und Forschenden auch ein ungeahntes Potential an Möglichkeiten.

Wir gehen ausserdem darauf ein, warum wir uns so selten an unsere astralen Erlebnisse erinnern, obwohl wir doch eigentich jede Nacht Astral unterwegs sind.

Natürlich werden wir euch auch einige Techniken und Erfahrungen von unseren eigenen Reisen wiedergeben.

Weitere Themen sind die Stufen der Loslösung, Blockaden – warum man keine Astralreise einleiten kann und warum der Astralkörper an den physischen Körper gekoppelt ist.

 

20 Views

Author: Shiva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.