Aliens im Schlafzimmer, Alien-Implantate und Amnesie

Heute berichten die Matrixxer, Shiva und Jonathan, über eine Begegnung mit mehreren Aliens im Schlafzimmer. Sie kamen aus dem Nichts und standen plötzlich neben ihnen in der 4D-Ebene und versuchten, Implantate zu installieren, die die Amnesie fördern.

Die Amnesie konnte daher nicht eintreten und Shiva und Jonathan konnten sich an das ganze Erlebnis erinnern. Von diese Begegnung sprechen sie nun in diesem Video.

Außerdem stellt Jonathan seinen neuen Artikel vor über eine Massen-UFO-Sichtung in Brasilien, bei der hunderte, wenn nicht tausende Menschen Zeuge wurden. Es existieren eine geraume Anzahl an Videos von UFOs über einer Kleinstadt bei Rio de Janeiro in Brasilien.

Dieses spontane Video ist ein Bericht über eine 4D-Alien-Begegnung der gruseligen Art.

Blogartikel: https://www.matrixblogger.de/ufo-sichtung-in-brasilien-vom-13-5-2020-in-mage

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust…

Hier ist das Video…

aliens-im-schlafzimmer

 

Author: Die_Matrixxer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.