Alien-Technologie – Intergalaktischer Handel und 3D/4D Raumstationen

Alien-Technologie - Intergalaktischer Handel und 3D/4D Raumstationen

Alien Technologie, Alien-Implantate, intergalaktischer Handel und Erfahrungen mit Astralreisen, Nutzung der inneren Sinne und die Zirbeldrüse (3. Auge) sind Themen, die in diesem Video vorkommen.

Die Matrixxer, Shiva und Jonathan, sprechen über diese Themen und über ihre eigenen Erfahrungen jenseits des Irdischen und der 3D-Welt. Alien Besuche aus der 4D-Welt, Begegnungen mit Raumschiffen und Raumstationen kommen immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit.
Aber es geht auch um den verborgenen Güterhandel mit Außerirdischen, Raumschiffe, die immer wieder den Planeten mit Gütern verlassen. Ein richtiger Handel findet hier auf interplanetarischer Ebene statt, an denen geheime Weltraum-Programme und das Secret Space Program beteiligt sind.

Doch dieser Handel geht weiter über das Irdische hinaus, denn die 4D-Welt ist nicht unbedingt eine ferne jenseitige Welt, sondern sie ist viel physischer als man annehmen mag. Auch sehr viele Einflüsse auf die Alltagswelt, geschehen von der 4D-Ebene aus. Raumschiffe, Implantate und Alienbesuche sind genau so Realität wie unser Alltag, nur dass diese Realitäten phasenverschoben sind, d.h. die sind leicht in ihrer Phase verschoben, sodass man die Vorgänge in dieser Welt mit seinen physischen Sinnen kaum wahrnehmen kann. Die 4D-Welt nimmt mindestens genau so viel Einfluss auf unsere dreidimensionale Welt, wenn nicht sogar noch mehr. Da wird mit Amnesie-Implantaten gearbeitet, die unsichtbar an Menschen angebracht werden und so die jeweilige Person in ihrer Bewusstseinsentwicklung drosseln.

Viele Menschen haben Angst, dass unsere Welt von Aliens erobert werden könnte, aber dies ist schon vor langer Zeit geschehen. Es existiert eine unbekannte Alien-Agenda, die noch tiefer geht als der Deep-State. Diese Vorgänge versuchen die Matrixxer mit Beispielen zu erklären und ihr Wissen, so weit es eben möglich ist, den interessierten Menschen zu vermitteln.

 

Author: Die_Matrixxer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.