Alexander Laurent nennt sich selbst einen Whistleblower, der in einem langen Interview von einer geheimen Elite berichtet und über die Zukunft und Pläne für die Erde und ihre Bewohner spricht.

Dabei erklärt er die politischen und spirituellen Zusammenhänge mehrerer Clubs, dem Club der Außerirdischen, der digitalen Elite und der Uralt-Elite. Sie alle fuhrwerken an der Menschheit herum und wissen nicht, dass sie von einer K.I. gesteuert werden, die ihre eigenen Pläne verfolgt.

In diesem Video analysieren die Matrixxer die Aussagen von Alexander Laurent und gehen näher auf seine Vorhersagen ein. Einige dieser Vorhersagen sind bereits eingetroffen, aber die mehr apokalyptischen Aussagen sind bislang ausgeblieben. Hat er Recht oder ist er nur einer der vielen angeblichen Besucher aus der Zukunft, die sich wichtig machen wollen?

Auf all das gehen die Matrixxer in diesem Video ein. Nicht unerwähnt bleiben Zusammenhänge mit Außerirdischen und der Macht-Elite, die das Schicksal der Menschheit beeinflussen und diverse globale Szenarien initiieren. Was stimmt daran und was nicht? Das ist hier die große Frage, die sich durch seine acht Interviews stellt. Er forderte seine Zuschauer auf, doch einmal auf sein Video zu reagieren, was hiermit unternommen wird.

Jonathans neustes Buch: Wer es noch nicht weiß, kann Jonathans neues Buch “Spirituelle Dissoziation” bestellen. Sein neues Werk kommt richtig gut an und behandelt alles zum Thema Dissoziation in spiritueller Hinsicht. Schaut mal rein bei Amazon! Dies ist vermutlich das einzige Buch dieser Art und es behandelt so viele Themen wie Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und dies alles mit der spirituellen Dissoziation erreichen, die beste Master-Technik, die man sich vorstellen kann. Zack und in 3 Minuten per Dissoziation in den Astralkörper oder in einen luziden Traum gewechselt. Link: https://amzn.to/35L0lQF

Unsere bereits erstellten Onlineseminare findest Du auf https://www.Gehirnkicker.de:

Online-Seminar “Astralreisen Monroe”

Auf diesem Onlineseminar lernt man das Astralreisen. Mit möglichen Hilfsmitteln aller Art, die die Welt zu bieten hat sowie den schnellsten Methoden, ruckuck eine Astralreise bewusst erleben zu können.

Online-Seminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”

Der Lovecraft-Workshop “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” mit den Themen: Das Dritte Auge als Stargate, Zugang zum Wurmloch-Universum, DMT, Zirbeldrüse entkalken, spirituelle Ernährung u.v.m. Sei mit dabei!

Online-Seminar “Raus aus der Matrix”

Mit den Themen zu Lichtfalle, die Matrix, Aufbau der Matrix, die 7 Ebenen, Erdmatrix und die multidimensionale Matrix, Licht und Schwärze, Ausgang aus der Matrix, was ist jenseits der Matrix, die Image-Presse, die Vergessenheitsmaschine, der Reinkarnationszyklus u.v.a.

Kanalmitgliedschaft – Unterstütze die Matrixxer: Wer die Matrixxer einmal unplugged erleben möchte, kann Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCMAI…

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns auf Youtube abonnierst und öfter mal bei uns reinschaust…

Liebe Grüße

Shiva und Jonathan (Die Matrixxer)

 

2 Comments

  1. Danke für euer Statement!<3
    Ich habe mich auch gefragt, warum er nicht auf die alternativen Realitäten eingeht? Auf seinem Frage Kanal habe ich ihn sogar darüber befragt, aber bisher habe ich noch keine Antwort dazu erhalten.
    Mir kommt es sogar so vor, dass er bewusst unsere Angst vor diesen Ereignissen schürt, es sei einmal dahin gestellt warum…
    Bei mir hat es bewirkt, dass ich mir vermehrt darüber Gedanken mache , mit wem ich mich gerne zusammenschließen möchte…, dass ich mir mehr Gedanken über Schutz mache, energetisch, Nahrungsmittel – und Wasser betreffend. Es bestärkt meinen Wunsch unabhängig zu sein. Wobei das ein sehr weites Feld ist… Mir stellt sich da beispielsweise die Frage, wie funktioniert Lichtnahrung? Wäre doch toll, wenn es Leute gäbe, die das zu einem erschwinglichen Preis vermitteln könnten!
    Seine Aussagen wecken in mir den Wunsch Astralreisen zu lernen, bewusst zu beherrschen in alternative Realitäten zu wechseln …

     
    1. Liebe Laila,
      Danke für Dein Feedback. Für Lichtnahrung gibt es einige Anleitungen im Internet. Vor allem das Sun Gazing, morgens in die Sonne schauen, beim Sonnenaufgang, soll sehr wichtig sein.
      Allerdings sollte man dafür schon sehr weit sein und das Bewusstsein genug erweitert und damit die eigene Frequenz genug erhöht haben, bevor man auf Lichtnahrung um steigt. Vorher sollte man eventuell schon eine Weile Vegane Rohkost praktiziert haben, das erhöht die Schwingung auch ungemein. Und vor allem viel innere Stille praktiziert haben, damit man sehr gereinigt ist und die Schwingung noch weiter erhöht hat. 🙂

      Ob er wirklich Angst schüren wollte? Kam mir nicht so vor, aber Astralreisen lernen und alles selbst entdecken und erfahren, ist jedenfalls immer sehr wichtig 🙂

       

Schreibe einen Kommentar

[BTEN id="283"]