Agenten der Matrix Men in Black, Aliens

Matrix Men in Black

Agenten der Matrix Men in Black, Aliens, Traumagenten, Lichtwächter, Elite, NWO, Hintermänner

Dieses Mal ist es so weit! Die Men in Black stehen vor der Tür und führen eine Befragung eines UFO-Zeugen aus. Was macht man bei einer UFO-Sichtung und dem Filmmaterial? Welche Agenten existieren in der Matrix auf der 3D- und 4D-Ebene sowie auf der Traumebene? Welchen Zusammenhang gibt es zum berühmten Roswell-Absturz im Jahre 1947 und was haben Aliens mit der Lichtfalle zu tun? Zudem wird gefragt, wie die Hierarchie der Regierungsebenen aufgebaut ist und ob sich Aliens dabei einmischen.

Diesen Fragen stellen sich heute “Die Matrixxer” mit Shiva Suraya und Jonathan Dilas alias Agent S. und Agent J.

 

Empfohlene Links:

Dualseele.net

Innere Stille & Ego deaktivieren

Matrixblogger Blog

 

216 Views

Author: Shiva Suraya

“Wo die Liebe erwacht, stirbt das Ich, der dunkle Despot” Rumi Bewusstsein – was ist das? Auf der Reise zum inneren Selbst habe ich mir diese Frage immer wieder gestellt. Diese Reise führte durch viele ferne Länder mit den unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und spirituellen Ansichten und Praktiken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.